CDU Stadtverband Gescher

Mecklenburg Vorpommern

Jahresausflug


Reisegruppe vorm Salzspeicher an der Trave in LübeckReisegruppe vorm Salzspeicher an der Trave in Lübeck
Die Hansestadt Wismar in Mecklenburg Vorpommern war Ziel der diesjährigen Jahresfahrt der CDU Senioren-Union Gescher. Zusammen mit dem Busunternehmen Meiners-Auling wurden im Vorfeld die Fahrroute sowie die vielen Sehenswürdigkeiten markiert und damit der Programmablauf der 5tägigen Reise festgelegt. Nach einem Zwischenstopp in den Dammer Bergen mit Sektfrühstück, ging es weiter zur Besichtigung der Elbphilharmonie in Hamburg. Passend zum Abendessen erreichte die Reisegruppe dann ihr Hotel in Wismar. Lübeck und Travemünde mit ihren Sehenswürdigkeiten waren in den folgenden Tagen ebenso Ziele wie Malchow und Plau am See in der Mecklenburger Seenlandschaft. Eine Führung durch die Stadt „Weltkulturerbe Wismar“ sowie ein Besuch auf der Halbinsel Poel waren weitere Programmpunkte dieser erlebnisreichen Jahresfahrt, die mit einem ausgiebigen Zwischenstopp mit Stadtführung in Celle endete.