CDU Stadtverband Gescher

Bürgermeister-Kandidatin Karin Ostendorff schaltet ihre Website frei

Corona verändert die Kommunikation. Nicht nur in Unternehmen, Vereinen und im Handel und Gewerbe, sondern auch beim Austausch von Mensch zu Mensch. Die neue Webseite von Bürgermeisterkandidatin Karin Ostendorff www.karin-ostendorff.de bietet zusätzlich zu den Kanälen in den sozialen Medien eine gute Gelegenheit, mehr über ihre Fähigkeiten, ihre Motivation, ihre Themen und Ziele zu erfahren. 

Webkonferenzen an Stelle von Sitzungen, Kurznachrichten zur Bestellung bei Restaurants und Gewerbe und  Videotelefonie zwischen Verwandten und Freunden.  "Für uns als Partei ist dies eine Herausforderung, denn zur Kommunalwahl am 13. September stehen Menschen und deren Persönlichkeit zur Wahl und einen Menschen lernt man nun mal im direkten, ungefilterten Kontakt von Angesicht zu Angesicht am besten kennen. Wir werden daher in den kommenden Monaten noch stärker digitale Medien nutzen, um unser Team vorzustellen und Kontakt zu den Menschen in unserer Stadt anzubieten", so CDU-Vorsitzender Dominikus Bartusch.

Die neue Webseite von Bürgermeisterkandidatin Karin Ostendorff www.karin-ostendorff.de bietet zusätzlich zu den Kanälen in den sozialen Medien eine gute Gelegenheit, mehr über ihre Fähigkeiten, ihre Motivation, ihre Themen und Ziele zu erfahren. “Ich lade alle herzlich ein, diese Möglichkeit zu nutzen! Natürlich hoffe ich sehr darauf, dass es bis zur Wahl möglich sein wird, mit den Menschen in Gescher auch persönlich in Kontakt zu kommen. Ansonsten würde doch ein wichtiges Element im Wahlkampf fehlen!“ findet Karin Ostendorff.  Wer wissen will, wer Karin Ostendorff ist und warum 17.205 eine besondere Zahl  ist, findet Antworten auf der Website.


„Zum Glück verhindert Corona aber nicht das Telefonieren oder das WhatsApp-Nachrichten schreiben!  Unter dem Motto „Frühschoppen mit Karin Ostendorff“ können mich die Bürgerinnen und Bürger sonntags in der Zeit von 10 – 12.30 Uhr unter der Telefonnummer 01573 6784001 erreichen!“