CDU Stadtverband Gescher

98,5 % Zustimmung – eindeutiges Mitgliedervotum der CDU für Karin Ostendorff

Die Gescheraner CDU-Mitglieder sind mit überwältigender Mehrheit dem Vorschlag ihres Vorstands gefolgt und haben Karin Ostendorff zur Bürgermeisterkandidatin der CDU erklärt.
68 Mitglieder waren der Einladung des Vorstands zur Mitgliederversammlung gefolgt. In einer lockeren Talkrunde – im Interview – stellte sich Karin Ostendorff den Mitgliedern vor. Sie wurde zu ihrer Person befragt, aber auch zu ihren politischen Zielen als Bürgermeisterin für Gescher. Karin Ostendorff will die erfolgreiche politische Arbeit der letzten Jahre unter ihren Vorgängern Thomas Kerkhoff und Hubert Effkemann (beide CDU) weiterführen. „Gescher hat sich in den letzten 10 Jahren super entwickelt – das wird heute auch im Kreis anerkannt – und das ist Ansporn und Verpflichtung für mich, mit dem Team im Rathaus daran weiter zu arbeiten“ so Karin Ostendorff. Und zu ihrem Ergebnis befragt, strahlt sie: „ 65 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen, d.h. 98,5  % Zustimmung – ein überwältigendes Ergebnis. Das freut und beflügelt mich – jetzt geht es richtig los!“