1. CDU Frauenstammtisch

Einladung an politisch interessierte Frauen in Gescher

Es freuen sich auf Ihre Teilnahme,
das Orgateam des Stadtverbandes Gescher:

Raisa Effkemann
Anne Knüsting
Britta Thoring
Silvia Wessing

Kultur und Geselliges

Kultur und Geselliges bietet die CDU Senioren-Union des Stadtverbandes Gescher seinen Mitgliedern, Freunden und Bekannten.

CDU Senioren machen Urlaub in Wernigerode.

Die beliebte Stadt Wernigerode im Harz, mit dem historischen Stadtkern und den aufwendig restaurierten und farbenfrohen Fachwerkhäusern, war Reiseziel der CDU Senioren-Union von Gescher. Der deutsche Schriftsteller Hermann Löns gab der Stadt den Beinamen „Bunte Stadt im Harz“.

Wechsel an der Spitze der Senioren-Union

Fritz Leppkes übernimmt Vorsitz

Nach 14 Jahren im Vorstand der CDU Senioren-Union Gescher und davon zwölf Jahre als Vorsitzender legte Bernhard Feldmann auf der jüngsten Hauptversammlung bei Tenbrock sein Amt nieder.

Begegnung schaffen

Flüchtlinge und CDU kochen gemeinsam

Unter dem Motto „Vorbehalte durch Begegnung abbauen“ veranstaltet der Stadtverband der CDU Gescher eine Reihe von Kochabenden für geflüchtete Menschen und interessierte Mitlieder sowie Bürger von Gescher.